SYSTEM ELECTRIC Projekte: Raum FrankfurtSYSTEM ELECTRIC Projekt: Silizium Karbid ErzeugungSYSTEM ELECTRIC Projekt: Blindleistungskompensation auf SchiffenSYSTEM ELECTRIC Projekte: Windkraftanlagen weltweitSYSTEM ELECTRIC Projekte: Netzqualitäts-Verbesserung und Blindleistungskomensation in der SchweizSYSTEM ELECTRIC Projekt: Weltweit, Kompensation von Blindlaststöße.SYSTEM ELECTRIC Projekt: Auf "Hoher See"SYSTEM ELECTRIC Projekt:  In der chinesischen Metropole Peking und Umland
SYSTEM ELECTRIC Projekt: Saugkreisanlagen am MatterhornSYSTEM ELECTRIC: Projekt dynamische Blindleistungskompensation beim SchweißenSYSTEM ELECTRIC: Projekt Blindleistungskompensation in RaffinerienSYSTEM ELECTRIC Projekt: Schaltbare, prozessgesteuerte Kompensationsanlagen für Schmelzanlagen;SYSTEM ELECTRIC Projekt: Öhlbohrinsel;SYSTEM ELECTRIC: Projekt dynamische Blindleistungskompensation beim SchweißenSYSTEM ELECTRIC Projekt: Solarpark;SYSTEM ELECTRIC Projekt: Wasserversorgung;
 Sie befinden sich hier: Home > ueber_systemelectric

Viele reden über Energieeffizienz - Wir entwickeln Lösungen


SYSTEM ELECTRIC Werk in Linsengericht

Wofür wir stehen

Wir möchten unseren Kunden ein aufgeschlossener, hilfsbereiter und flexibler Partner sein. Wir möchten aus Kunden Freunde machen.

Wir streben nach einfachen, nachhaltigen, energieeffizienten Problemlösungen, sichtbarer Qualität und höchsten Anwendernutzen. Die wahren Bedürfnisse der Anwender zu verstehen, ist der Schlüssel zum perfekten Produkt.

Jeder Mitarbeiter gibt an seinem Platz sein Bestes, um den Kunden schnell, effektiv und zuverlässig zu bedienen. Der Standort Deutschland und das „made in Germany“ sind uns Verpflichtung.

Sprechen Sie mit uns – wir sind immer für Sie da.

Herzlichst
Ihr Klaus Holbe
und das SYSTEM ELECTRIC Team



Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Erstellung des Internetauftritts unterstützt haben, u. a.:

ESD-Sic b.v., Niederlande
Keppel Fels Limited, Singapur
Keppel Norway AS, Norwegen
AS MAZEIKIU NAFTA, Litauen
INTECO special melting technologies GmbH, Österreich
ENELTEC - System AG, Schweiz
ZVEI-Fachverband Starkstromkondensatoren, Fachabteilung Leistungskondensatoren und Spannungsqualität